Attraktion der Niagarafälle
Attraktion der Niagarafälle

BESTE TICKETS & TOUREN 2022

NIAGARA FALLS

EINE ATTRAKTION, DIE MAN GESEHEN HABEN MUSS

Karte

Fantastische Reiseleiter

Buchen Sie eine geführte Tour und erkunden Sie den Niagara-Park von der kanadischen oder amerikanischen Seite der Fälle.

zertifiziert

Wir haben die besten Niagara Falls Tickets & Touren für Sie gefunden!

Daumen

Unvergessliches Erlebnis

Entdecken Sie die vielen Attraktionen der Niagarafälle und haben Sie während Ihres Besuchs viel Spaß.

niagara falls zipline ticket

NIAGARA FALLS STATE PARK

Die Niagarafälle bestehen aus drei Wasserfällen am südlichen Ende der Niagara-Schlucht. Die Niagarafälle liegen an der Grenze zwischen den Staaten New York in den USA und der Provinz Ontario in Kanada. Dieses Naturwunder ist definitiv ein Muss in Nordamerika!

Wir helfen Ihnen dabei, die günstigsten Tickets und Touren zu den Niagarafällen zu finden! Vergessen Sie auch nicht, unsere wichtigen Tipps und Informationen zu lesen, bevor Sie dieses ikonische Wahrzeichen besuchen.

Egal, ob Sie die wunderbaren Wasserfälle von der amerikanischen oder kanadischen Seite der Niagarafälle aus besuchen, es gibt so viele Aktivitäten und Attraktionen, die Sie unternehmen und besuchen können. Aus diesem Grund haben wir eine Liste der besten Touren und Tickets für Niagara Falls Canada und Niagara Falls USA State Park zusammengestellt.

Wir haben die günstigsten Niagara Falls Tickets & Touren für Sie gefunden!

Wir haben für Sie zusammengestellt die besten Skip-the-line-Tickets und Touren für die Niagarafälle!

WARUM IST DER NIAGARA FALLS STATE PARK BERÜHMT?

Die Niagarafälle sind ein Naturwunder und einer der berühmtesten Wasserfälle der Welt. An der Grenze zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten gelegen, sind sie seit über 200 Jahren eine beliebte Touristenattraktion und eine bedeutende Quelle für Wasserkraft. Was die Niagarafälle so beeindruckend macht, ist die Menge an Wasser, die über sie fließt. Das ist ein unglaublicher Anblick, den jeder mindestens einmal in seinem Leben erleben sollte.

niagara tour aus usa
niagara-fälle-touren

NIAGARA FALLS - UNTERNEHMUNGEN

Im Niagara Falls State Park gibt es zahlreiche Dinge zu sehen und zu tun. Von der Besichtigung der wunderbaren Natur rund um die Wasserfälle bis hin zu adrenalingeladenen Aktivitäten wie der Seilrutsche. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie Sie Ihren perfekten Tag in Niagara verbringen können. Um Ihnen die Suche nach den besten Aktivitäten zu ersparen, haben wir die besten Niagara Falls Tickets und Touren zusammengestellt. Werfen Sie einen Blick darauf und wählen Sie einfach die Option, die Sie am meisten interessiert. Außerdem gibt es viele Tagesausflüge zu den Niagarafällen von nahegelegenen Zielen wie New York City.

Holen Sie das Beste aus Ihrem Besuch heraus!

Entdecken Sie die Niagarafälle aus einer anderen Perspektive!

Erkunden Sie die Attraktionen der Niagarafälle

Machen Sie Ihren Tag an den Niagarafällen noch spannender und unterhaltsamer, indem Sie all die fantastischen Attraktionen entdecken, die der State Park zu bieten hat. Erkunden Sie die Cave of the Winds, Goat Island oder das Schmetterlingskonservatorium und schaffen Sie sich unvergessliche Erinnerungen an die Niagarafälle. Sie werden auch die Gelegenheit haben, durch die Botanischen Gärten von Niagara zu spazieren, vorbei an vielen Teichen und einem Arboretum mit einer der größten Sammlungen von Ziersträuchern und Bäumen in Kanada. Wenn Sie Ihren Besuch an den Niagarafällen noch aufregender gestalten wollen, dann ist ein Zipline-Abenteuer die beste Option für Sie!

niagara wasserfälle toronto tour
Tipps für den Besuch der Niagarafälle

BESUCH DER NIAGARAFÄLLE

Wenn Sie einen Besuch der majestätischen Niagarafälle planen, sollten Sie unbedingt gut vorbereitet sein. Deshalb haben wir den ultimativen Besuchsführer mit allen wichtigen Informationen für alle zusammengestellt, die die Niagarafälle besuchen, egal ob sie aus den USA oder von der kanadischen Seite kommen. Der Niagara Falls State Park ist eine der meistbesuchten Attraktionen, die jährlich Hunderte von Besuchern anlockt, und das aus gutem Grund. Seine Schönheit wird Sie in Staunen versetzen, und Sie werden auf jeden Fall wiederkommen wollen.

Finden Sie Ihre perfekte Niagara Falls Tour oder Ihr Ticket!

Machen Sie sich keine Gedanken über die stundenlange Suche nach dem perfekten Ticket oder der perfekten Tour zu den Niagarafällen. Wir haben nur die besten Angebote für Sie ausgesucht!

Alle Touren zu den Niagarafällen beinhalten den Zugang über die Warteschlange!

Naiagarafälle

Entdecken Sie die Geschichte der Niagarafälle

Die Niagarafälle bestehen aus drei Wasserfällen - den Horseshoe Falls, auch Canadian Falls genannt, den American Falls und den Bridal Veil Falls. Die Niagarafälle waren für die Ureinwohner heilig, und der Name der Region stammt von ihnen. Er beschreibt höchstwahrscheinlich die Fälle und bedeutet so viel wie "Donner des Wassers". Als Louis Hennepin die Fälle im Jahr 1678 zum ersten Mal sah, beschrieb er sie als "eine riesige und gewaltige Wasserkaskade". Der Tourismus an den Niagara-Wasserfällen begann in den 1800er Jahren, und mit ihm kamen Draufgänger, die die Fälle in Booten, Fässern und Gummibällen überwanden.

Möchten Sie mehr über die Niagarafälle erfahren?

Buchen Sie eine Sightseeing-Tour zu den Niagarafällen oder ein Ticket und genießen Sie einen herrlichen Tag in der Natur!

Neueste Blogbeiträge mit den besten Tipps für einen Besuch der Niagarafälle

Niagara Falls Schmetterling Konservatorium Tickets 2022

Niagara Falls Schmetterling Konservatorium Tickets 2022

Niagara Falls, Kanada, beherbergt eines der einzigartigsten und erstaunlichsten Schmetterlingskonservatorien der Welt. Das Schmetterlingskonservatorium beherbergt über 2.00...

Die beste Niagarafälle-Reiseroute 2022

Die beste Niagarafälle-Reiseroute 2022

In diesem Blogbeitrag stellen wir Ihnen eine 2-tägige Route vor, die Sie sowohl auf der kanadischen als auch auf der US-amerikanischen Seite der Niagarafälle unternehmen können!...

Aktivitäten in Niagara Falls 2022 - Ultimativer Besuchsführer

Aktivitäten in Niagara Falls 2022 - Ultimativer Besuchsführer

Es gibt so viele Dinge, die Sie in Niagara Falls, Kanada, tun können. Während Sie sicherlich einen Tagesausflug zu den Niagarafällen genießen können, ist es ...

niagara falls attraction
niagara falls attraction

BEST TICKETS & TOURS 2022

NIAGARA FALLS

A MUST-VISIT ATTRACTION

map

Fantastic Tour Guides

Book a guided tour and explore Niagara Parks from the Canadian or American side of the falls.

certified

We found the best Niagara Falls Tickets & Tours for you!

thumb

Unforgettable Experience

Explore many attractions of Niagara Falls and have incredible fun during your visit.

niagara falls zipline ticket

NIAGARA FALLS STATE PARK

Niagara Falls is formed of three waterfalls at the southern end of Niagara Gorge. Niagara Falls straddles the border between the states of New York in the USA and Ontario province in Canada. This wonder of nature is definitely a must-visit location in North America!

We are here to help you find the best value Niagara Falls tickets and tours! Also, don’t forget to read our essential tips and information before visiting this iconic landmark.

Whether you’re visiting the marvelous waterfalls from the American or Canadian side of Niagara Falls, there are so many activities and attractions you can do and visit. That’s why we put together a curated list of only the best tours and tickets for both Niagara Falls Canada and Niagara Falls USA State Park.

We found the best value Niagara Falls Tickets & Tours for you!

We’ve put together the best skip-the-line tickets and tours for Niagara Falls!

WHY IS NIAGARA FALLS STATE PARK FAMOUS?

Niagara Falls is a natural wonder and one of the world’s most famous waterfalls. Straddling the border between Canada and the United States, it has been a popular tourist attraction for over 200 years, as well as a significant source of hydroelectric power. What makes Niagara Falls so impressive is the amount of water flowing over it. That is an incredible sight that everyone should experience at least once in their life.

niagara tour from usa
niagara falls tours

NIAGARA FALLS – THINGS TO DO

There are numerous things you can see and do at Niagara Falls State Park. From sightseeing the wonderful nature surrounding the waterfalls to going on one of the adrenaline-pumping activities like the zip line. You have endless possibilities of how to spend your perfect day at Niagara. To help you save your time searching for the best activities, we gathered the best Niagara Falls Tickets and Tours. Take a look and simply choose the option that interests you the most. Also, there are many day trips to Niagara Falls from nearby destinations, such as New York City.

Get the most out of your visit!

Discover Niagara Falls from a different perspective!

Explore the Niagara Falls Attractions

Make your day at Niagara Falls even more exciting and fun by discovering all of the fantastic attractions the state park has to offer. Explore the Cave of the Winds, Goat Island, or the Butterfly Conservatory and make some unforgettable memories at Niagara Falls. You will also have an opportunity to walk through the Botanical Gardens of Niagara and pass by many ponds and arboretum featuring one of Canada’s greatest collections of ornamental shrubs and trees. If you want to make your visit to Niagara Falls more exciting, then going on a zipline adventure is the best option for you!

niagara waterfalls toronto tour
niagara falls visiting tips

VISITING NIAGARA FALLS

If you’re planning to visit the majestic Niagara Falls, it is essential to come well prepared. That’s why we have put together the ultimate visiting guide with all the essential information for everyone visiting Niagara Falls, whether from the USA or the Canadian side. Niagara Falls State Park is one of the most visited attractions that lures hundreds of visitors annually, and for a good reason. Its beauty will leave you in awe, and you’ll definitely want to return.

Find Your Perfect Niagara Falls Tour or Ticket!

Don’t worry about spending hours searching for the perfect ticket or tour of Niagara Falls. We hand-picked only the best value options for you!

All of the Niagara Falls Tours include skip-the-line access!

naiagara falls

Discover the History of Niagara Falls

Niagara Falls is made out of three waterfalls – the Horseshoe Falls, also called the Canadian Falls, American Falls, and Bridal Veil Falls. The Niagara Falls were sacred to the indigenous people, and the name of the region is native. It most likely describes the falls and means something along the lines of “thunder of the waters.” As Louis Hennepin first saw the falls in 1678, he described them as “a vast and prodigious cascade of water.” Tourism at Niagara Waterfalls began in the 1800s, and with it came daredevils who defied the falls in boats, barrels, and rubber balls.

Want to learn more about Niagara Falls?

Book a Niagara Falls sightseeing tour or ticket and enjoy a wonderful day out in nature!

Latest blog posts with the best tips for visiting Niagara Falls

Niagara Falls Butterfly Conservatory Tickets 2022

Niagara Falls Butterfly Conservatory Tickets 2022

Niagara Falls, Canada, is home to one of the world's most unique and amazing butterfly conservatories. The Butterfly Conservatory is home to over 2,00...

The Best Niagara Falls Itinerary 2022

The Best Niagara Falls Itinerary 2022

In this blog post, we're going to share with you a 2-day itinerary that you can follow for both the Canadian side and the US side of Niagara falls!...

Things to Do in Niagara Falls 2022 – Ultimate Visiting Guide

Things to Do in Niagara Falls 2022 – Ultimate Visiting Guide

There are so many things that you can do in Niagara Falls, Canada. While you can certainly enjoy a day trip to Niagara Falls, it is worth considering ...